MartinMechanic
 
Strategisch flexibel

Nur wer sich Veränderungen rasch anpaßt, wer mit- und voraus denkt, schafft optimale, kundenindividuelle Lösungen.

MartinMechanic ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über 35 Jahren Spezialanlagen und -vorrichtungen, Automationen, Handlings und Sonderteile plant und baut.

Nur mit leistungsstarken Konstruktions- und Fertigungsanlagen kann man ebensolche Maschinen herstellen.

MartinMechanic setzt bei der Planung verschiedene aktuelle CAx-Techniken ein. In der Teilefertigung kommen modernste Bearbeitungszentren zum Einsatz. Der eigene Steuerungsbau und die qualifizierte Monatge runden das "Aus-einer-Hand-Konzept" ab.

Durch fundiertes Fachwissen und eine hohe Fertigungstiefe kann MartinMechanic schnell, flexibel und kostengünstig auf ihre Anforderungen reagieren.

MartinMechanic stellt ihnen hier eine kleine Auswahl von Projekten aus verschiedenen Industriebereichen vor. Dies soll der Anfang sein - wir freuen uns auf ihre Fragen. Nun sind sie am Zug!
 
automatisch gut